Freitag, 27. November 2015

Der Adventskalender

für meine 3 Kolleginnen hat heute rechtzeitig das Haus verlassen.

Da sie letztes Jahr so enttäuscht waren, das Keine einen geschenkt bekommen hat, 
habe ich das dieses Jahr übernommen.

Da mir etwas die Zeit fehlte, habe ich für Jede 8 Tütchen gewerkelt.
Bis zum 15 Dezember sind sie jetzt verteilt.

Hier mal ein paar Einblicke dazu:






Das Abschlußfoto


Gerne möchte ich noch etwas besonders Schönes in die letzten Tütchen füllen, aber ich weiß noch nicht so recht was.
Es ist ja auch noch etwas Zeit und bis dahin fällt mir sicher noch was passendes ein.

Erfreut über so viele strahlende und überraschte Gesichter, freue ich mich jetzt auf einen schönen, gemütlichen 1. Advent.

Euch allen wünsche ich auch ein schönes, ruhiges erstes Adventswochenende mit netten Menschen.

Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen