Sonntag, 29. November 2015

Handyladestation

Schnell mal noch ein zufällig gefundenes Schnittmuster ausprobiert
für eine Handyladestation.
Gefunden habe ich es hier: https://www.youtube.com/watch?v=4DVKhl64lPU



Der Stoff ist mir durch Zufall, im wahrsten Sinne, vor die Füsse gefallen.
Er lag schon geschnitten um einen Stoffballen gewickelt, plötzlich vor mir, als ich einen anderen Ballen hoch genommen habe.



So schön und bestens geeignet für die Ladestation.

Jetzt noch ein Foto mit Füllung.


Ich hatte nur leider nicht die richtige Bügeleinlage im Haus und habe es mit Decovil probiert. 
Das ist zu dick und stellt beim wenden eine echte Herausforderung dar. 
Da es sich ja nur um ein Muster handelt, ist es nicht so schlimm. 
Stört mich nicht und der Zweck wird erfüllt. Das reicht.
Für die nächste Ladestation besorge ich mir noch eine andere Bügeleinlage.
Das Laden ist kein Problem und es passt auch alles.

Ich wünsche Euch eine gute Woche und viel Freude beim dekorieren für die Adventszeit.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen