Dienstag, 10. November 2015

Multitasche No. 3 von Farbenmix

ist fertig. 
Wär hätte das gedacht:o)

Vor und nach der Sendung GESCHICKT EINGEFÄDELT - Wer näht am Besten?

Bin ich dann doch noch damit fertig geworden und weil ich die Tasche am Donnerstag schon verschenken möchte, hier schnell noch die Bilder dazu:


wieder mit Schlüsselanhänger, an einem Skylineband von München


hinter der aufgesetzten Tasche, lässt sich gut eine Zeitschrift oder ein kleiner Schirm verstauen (s. rechts, oberhalb des Schlüsselbandes) 


hier noch ein Foto von Innen, dort habe ich noch eine kleine Tasche aufgesetzt, die sich mit einem Kam Snap verschließen lässt.

Also "Multitasche" passt hier sehr gut. 
Diese Tasche war ja meine erste, selbst genähte Tasche und begleitet mich seitdem wirklich überall hin.
Ich kann Euch die Taschenspieler DVD´s  von Farbenmix sehr empfehlen.

Habt eine gute Zeit
bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen