Montag, 9. November 2015

Schneemänner

gehören zu meiner winterlichen Bastelaktion. 
Die gefüllten Tütchen mit einem netten Spruch und einem kleinen Schneemann sind die ersten fertigen Geschenke zum mitgeben.

Gefüllt sind die Tütchen mit Schokolinsen


Den Spruch habe ich hier gefunden: http://manuelaloeber.blogspot.de/2014/12/schneemannkusse-und-reindeer-poops.html?spref=pi


Schlicht und einfach, aber mit viel Herz.

So das wäre die erste fertige Aktion.

Da in gerade mal zwei Wochen schon unser Weihnachtsfeier ist, hoffe ich echt, die bestellten Materialien werden noch rechtzeitig geliefert, damit ich alles rechtzeitig fertig bekomme.
Was es sein wird, seht Ihr aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Für eine Laufveranstaltung muss ich auch noch etwas vorbereiten, aber dazu fehlt mir noch die Idee.

Adventskalender sind auch noch zu fertigen, ganz zu Schweigen von den Weihnachtskarten.

Ach und das eine oder andere Projekt nähen möchte ich auch ganz gerne noch.

Also Ihr seht, ich muss los.

Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen