Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtliche Deko Teil 1

So bald können wir anfangen für Weihnachten zu dekorieren
und in diesem Jahr wollte ich gerne mal ein paar selbst genähte Sachen
aufhängen.

Als erstes habe ich mich für STERNE entschieden.


Der kleine Stern gefällt mir im Ergebnis auf jeden Fall besser, wie der Große.

Bisher habe ich mich nicht an Deko gewagt. 
Schließlich muss frau alles ausstopfen und dann auch noch mit Hand zunähen. 
Sowas habe ich in der Schule das Erste und Letzte Mal gemacht. 
Dann überlegt frau, wie war das noch gleich und schaut zum guten 
Schluss doch im Web nach Hilfe. 
Wie ein Blindstich zu machen ist, weiß ich jetzt, aber ordentlich aussehen, naja.

In diesem Sinne, wünsch ich Euch eine gute Woche.
Bis dahin 
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen