Donnerstag, 10. Dezember 2015

Türchen 10

So dann wollen wir mal schauen, was heute im Adventskalender ist.


Und nun - Spannung


Supi, Magnetverschlüsse. 
Die fehlen mir noch in meiner Zubehörkiste.
Dann heißt es jetzt, ran an die Taschen:o) Freu

Nun habe ich auch den zweiten Teil des Adventskalenders für meine Kolleginnen fertig und kann ihn noch rechtzeitig aufstellen.
Da die Mädels aber sehr lieb sind und sich auch schon über den ersten Teil gefreut haben, war es gar nicht schlimm, das noch ein paar Päckchen fehlten.

Hier nun ein kleiner Einblick in den Rest.




Weil es so schön ist, gleich noch ein Gruppenfoto


So es ist fast schon wieder Wochenende und die Zeit bis Weihnachten rennt nur so davon.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen