Sonntag, 13. Dezember 2015

Türchen 13

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

heute haben wir schon den 3. Advent. 
Ich hoffe, Eure Weihnachtsvorbereitungen laufen gut und Ihr könnt die Zeit genießen.
Da uns heute das Wetter keine Aktivität für draußen zu lässt, werden wir es uns mit Punch und selbst gebackenen Plätzchen gemütlich machen. Das ideale Wetter für einen Spiele Nachmittag.

Aber das Türchen öffnen, sollte ja nicht fehlen.
Hier also mein Türchen 13:


Ertasten was darin ist, kann ich nicht.
Dann wollen wir mal rein schauen:


Ah, das war es! Endlos Reißverschlüsse mit Zipper. Wäre ich nicht drauf gekommen.

So da ich noch das eine oder andere kleine Projekt zu fertigen habe, bin ich dann mal
beim zuschneiden.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen