Montag, 14. Dezember 2015

Türchen 14

So wir starten in die letzte Adventswoche.
Einige Dinge stehen noch an, die bis Weihnachten erledigt 
werden müssen oder sollten.
Da es diese Woche aber nicht so viele Termin von Außen gibt, 
sollte es doch relativ stressfrei zu bewältigen sein.

Deshalb zeig ich Euch heute schon ganz früh mein 14. Türchen.



Ist ja schon ein recht großes Tütchen. 
Aber Stoff ist es nicht!


Toll. Klettband in tollen Farben. Sogar Neonfarben sind dabei. 
Echt klasse. 
Bisher habe ich nur weißes Klettband verwendet.
Aber das hier, ist echt der Hammer. Freu, freu :o)
So viel Zeit habe ich gar nicht, um mit den tollen Sachen was zu nähen.
Aber daran werde ich arbeiten (im nächsten Jahr :o)

So hier noch schnell ein Nachtrag. 
Diese beiden Halssocken sind gestern noch entstanden:

Mädchen-Halssocke


 Jungen-Halssocke


Habt eine gute Woche
bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen