Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen 19

Heute bin ich spät mit Türchen öffnen,
aber ich musste heute schon Christkind spielen 
und einige Geschenke einpacken.
Um die Geschenke aber einpacken zu können,
musste ich sie erst noch nähen bzw. fertig nähen.

Hier also nun die 19


und als Geschenk gibt es


diese schönen Ringe. Die sind doch viel zu schade zum verarbeiten.
Aber gut. Sie finden bestimmt ihren Einsatz:o)

So nun hier noch meine genähten Projekte:

Leseknochen
von Vorne 
im Retrodesign

von Hinten 
mit schwarzer Baumwolle und 
Polarfleece zum drauf kuscheln

Ich hoffe, das Geburtstagskind kann sich darüber freuen.
Jetzt zeig ich Euch noch die fertig genähten Halssocken:

Design Totenköpfe (sollte Euch ja noch bekannt vorkommen)


 Diesen Stoff habe ich ja neulich schon mal für einen Loop verwendet
und aus dem Rest sind diese beiden Halssocken entstanden.


Das soll es für heute gewesen sein.
Es ist schön, wenn frau mal am nähen bleiben kann. 
Sogar das Zuschneiden, für die nächsten Halssocken, ging mal leicht von der Hand.
Es lief aber auch ausgesprochen gut heute. 
Das habe ich also auch nicht immer. 
Dafür beschäftige ich mich einfach noch nicht
genug mit dem Thema Nähen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
bis morgen 
Eure
Kreativreporterin Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen