Donnerstag, 24. Dezember 2015

Türchen 24

Die Spannung steigt und ist kaum noch aus zuhalten.

Deshalb zeig ich Euch auch heute früh, was sich im 24 Türchen versteckt hat.


Das ist der Hammer, es ist voll schwer.


Die Zange, na klar darum war das Päckchen so schwer.
Sogar mit Werkzeug super, dann kommt jetzt an alles was sich nicht wert, ein Druckknopf.
Viele tolle, schöne Sachen waren in diesem Adventskalender versteckt, die das Näherherz höher schlagen lassen.
In diesem Sinne möchte ich mich ganz recht herzlich beim felinchen-Team bedanken, welches sich einige Wochen Gedanken gemacht und es dann liebevoll verpackt hat.
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder so einen tollen Adventskalender gäbe.

Jetzt noch zum Abschluss was für Euch, meine lieben Kreativreport-Leser:

Rezept

für ganz viel
Weihnachtsglück



*** Zutaten ***
einen Löffel Herzenswärme,
ein Päckchen Liebe,
ein Gramm Vorfreude,
eine große Portion Versöhnlichkeit,
eine Handvoll guter Wünsche,
einen Hauch Besinnlichkeit.



*** Zubereitung ***
alle Zutaten tief im Herzen bewegen
und mit lieben Menschen teilen.


Ich wünsche Euch schöne, ruhige, besinnliche, fröhliche und gemütliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten.

GESEGNETE WEIHNACHTEN

Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen