Montag, 7. Dezember 2015

Türchen 7

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

heute werde ich Euch zeigen, was sich im 7. Türchen versteckt hat:


Was könnt wohl drin sein?
Ich habe keine Ahnung!

Das ändert sich jetzt.


Reißverschlüsse in den unterschiedlichsten Farben und Längen. 
Da wäre ich nie drauf gekommen.
Schön. Davon kann frau ja auch nie genug haben. 

Damit Ihr aber nicht nur meinen Adventskalender vorgestellt bekommt, habe ich auch noch ein neues Nähprojekt für Euch.


Ein Stiftemäppchen aus Londonstoff nach einem Schnittmuster von Farbenmix.
Das Schnittmuster nennt sich Herz und ist auf der DVD Taschenspieler.
An den Ecken könnten noch Abnäher angebracht werden, da es mir aber nicht gefiel, was ich da so genäht hatte, habe ich sie wieder aufgetrennt und ohne Abnäher fertig gestellt.
Muss mich doch mal damit beschäftigen, wie man einen Abnäher richtig näht. 
So wie ich es gemacht habe, war es bestimmt nicht richtig.
Aber für eine Hobbyschneiderin, ohne wirklich mal einen intensiven Kurs gemacht zu haben, ist mir das Ergebnis lange gut genug.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Woche
bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen