Freitag, 7. Oktober 2016

Wie süß

Guten Freunden schenkt man ein Küsschen
oder was Selbstgemachtes.

So erging es gestern auch mir.
Nach langer Zeit habe ich mich nochmal mit 
einer Freundin zum Essen getroffen und sie hatte im 
Gepäck diese Süße dabei:



Bisher habe ich mir noch keine Eule genäht. Obwohl ich Eulen mag und Sterne und
schwarz und bunt und vieles mehr:o)

Sie ist viel zu Schade um nur drauf rum zu liegen. 
Dann drück ich sie halt täglich.
Auch schön.
Nee, selbstgemacht ich doch immer wieder schön und besonders.
Gesetz den Fall, die Beschenkte weiß es zu würdigen.
Vielen lieben Dank, liebe A.
Ich habe mich sehr gefreut und freu mich eigentlich jetzt immer noch.
Das Grinsen geht rund herum wenn ich die Eule ansehe.
Nä, wat schön.

Also Ihr Lieben
macht es gut und vielleicht
habt Ihr ja auch jemanden den ihr mal spontan 
mit einem selbstgemachten Geschenk überraschen wollt.

Bis dann
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen