Samstag, 26. November 2016

Die Mitbringsel

vom DAWANDA-Designmarkt in Düsseldorf


möchte ich Euch gerne noch zeigen.
Es war ein wunderschöner Tag!!!!

So viele schöne, selbstgemachte Sachen.
Frau hätte überall was kaufen können.
Da der Sohnemann aber nochmal eine neue Beanie will,
durfte er sich dann mal Stoff selbst aussuchen.
Dafür hat er sich entschieden:



Petrol/Mint Sternchenstoff


Kleine Monster

Aber ganz ohne konnte ich dann natürlich auch nicht. 
Ich habe mir mal ein Stück Kork gekauft.


Die eine oder andere Idee hab ich jetzt schon dafür. 
Kork sollte man ja eher mit größeren Stichen nähen. Mal sehen.
Ihr seit natürlich die Ersten, die es erfahren.

Was ich noch in den Workshops gemacht habe, zeig ich Euch dann morgen.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen