Samstag, 19. November 2016

Die Wichtelwerkstatt

ist eröffnet.
Einen Teil der kleinen Geschenke ist jetzt fertig.

Ob Kollegen, Familie, Freunde oder einfach Menschen,
die mir das ganze Jahr über freundlich und nett begegnet sind,
erhalten eine Kleinigkeit.
Da von den Beschenkten niemand weiß, das ich was schenke, 
habe ich nicht ganz so viel Stress bei der Fertigstellung. 
Ich habe Zeit bis kurz vor dem Fest.
Aber anfangen muss man ja irgendwann mal.

Hier seht Ihr kleine Perlen-Engel, die zum Teil an das andere Geschenk dran kommen.



Das sind schon ein paar Engel.
40 Stück habe ich zusammen gebaut.


Zu Wissen, das es irgendwo was gibt, das auf Einen aufpasst, finde ich ganz schön.

Die Perlen-Engel sind mit Karabiner zum befestigen an Ketten oder dem Schlüsselbund,
als ständiger Begleiter gedacht.

In diesem Sinne
wünsche ich Euch noch eine gute Zeit.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen