Sonntag, 4. Dezember 2016

4. Türchen

Guten Morgen liebe Kreativreport-Leser,

heute wird das 4. Türchen geöffnet.


Dann wollen wir mal schauen, was da drin ist.


Zwei schöne Stücke Webband.


Das grüne "selbst genäht" ist 55 cm und
das Engelchenband ist 70 cm lang.

Sehr schön👏👏👏👏👏

Hier nochmal der Laden, wo ich den Adventskalender bestellt habe:



Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei.

Jetzt möchte ich Euch gerne noch das fertig Projekt von gestern zeigen.

Die Dekokugel




Ob ich das so Richtig gemacht habe, weiß ich nicht. 
Man sieht, das es eine Kugel sein soll.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Kinder wollten sie schon als Fussball benutzen.😱

Schön, das heute nicht schon ein neues Projekt startet. 
So hat frau Zeit zum fertigstellen. Ist ja Wochenende.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent.
Bis dann
Eure
Kreativreporterin Nicole








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen